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1.   Sie rufen mich an oder senden mir eine Mail.

2.   Wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlern-Termin.

3.   Bei unserem ersten Treffen entscheiden wir nach einem Gespräch, ob wir miteinander trainieren möchten.

4.   Wenn ja, definieren wir sofort Ihre Trainingsziele und legen die auf Ihre Bedürfnisse angepasste Trainingsstrategie fest.

6.   Sollten Vorerkrankungen bekannt sein, gibt Ihr Arzt/Ihre Ärztin sein/ihr OK.

5.   Let´s begin!

 

 

 

… und wie läuft so eine Trainingsstunde ab?

 

Wir treffen uns zu dem verabredeten Training an dem vereinbarten Ort.

Sollten wir Kleingeräte benötigen, bringe ich diese selbstverständlich mit. Sie brauchen lediglich Trainingskleidung, Handtuch und einen Drink.

 

Ab da leite ich Sie durch unser Trainingsprogramm und stimme unser Workout mit Ihrer jeweiligen Trainingsverfassung ab, denn jede Trainingseinheit werden wir mit maximaler Effizienz nutzen.

Natürlich werden die Trainingsintensität und die Bewegungsabläufe kontinuierlich an Ihre Leistungsentwicklung angepasst.

 

Je nach gebuchtem Modul bekommen Sie auf Wunsch von mir „Hausaufgaben“, die Sie ohne mich als Extra-Trainingseinheit ausführen können. 

 

Meine Hilfsmittel

Pulsuhr, Kurzhanteln, Springseil, Hula Hoop, Thera Band®, Step, Babyjogger, Gymnastikball, Schwungstab und nicht zuletzt unser bestes Trainingsgerät: unser eigener Körper