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Mein gesamtes Trainingskonzept ist speziell auf Frauen zugeschnitten!


Herz-Kreislauf-Training

Jogging, Nordic Walking, Step Training, Fatburning, Intervalltraining, Tae Bo

 

Krafttraining

Core Training¹, Hanteltraining, Functional Training², Wirbelsäulengymnastik

Gewichtsreduktion/Figurtraining

Ernährungsberatung

 

individuelle Trainingsplan Erstellung

 

Beratung beim Kauf des richtigen Equipments




¹ Core Training:

Core bedeutet "Kern", und Core-Training mit seinen speziellen Techniken stärkt den Körperkern, also die tief liegenden Muskeln - vor allem die Bauch-, Rücken- und Beckenboden-Muskeln. Das trägt nicht nur zu einer besseren Haltung bei, sondern macht auch noch einen flachen Bauch, eine schlanke Taille und einen starken Rücken.

Zusätzlich werden beim Core-Training ganz nebenbei auch noch die anderen großen Muskeln wie Beine, Po und Arme mittrainiert.

Hört sich doch gut an, oder?

 

 

² Functional Training:

Hier werden statt einzelner Muskeln vielmehr Bewegungsabläufe, die im Alltag oder im Sport gefordert werden, trainiert.

Ziel ist sowohl die Stabilisierung des Körpers als auch die Verbesserung der Beweglichkeit, der Koordination, der Reaktionsfähigkeit und des Gleichgewichts, um so das Verletzungsrisiko zu mindern.

Meist kommt man dabei ohne große Gewichte aus.